Kontakt

Kontakt 

Solothurner Handelskammer

Das 150-Jahr-Jubiläum war der Anlass, um den grafischen Auftritt der Solothurner Handelskammer zu erneuern. In Zusammenarbeit mit der c&h werbekonzepte, welche das neue CI/CD entworfen hat, durften wir das Design der neuen Website gestalten.

UX/UI Konzept

Technisches Konzept

Programmierung

Mitgliederbereich

Eventkalender

sohk website 01
Auftraggeber:
Solothurner Handelskammer
Technologie:
SilverStripe CMS

Christian Hunziker Stv. Geschäftsführer Solothurner Handelskammer - SOHK

« Die professionelle Umsetzung und schnelle Reaktionszeit haben uns beeindruckt und wir haben an unserer neuen Website viel Freude! Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet und das Team der BIWAC hat uns super unterstützt. »

Christian Hunziker Stv. Geschäftsführer Solothurner Handelskammer

sohk Firmenprofil BIWAC Digital Solutions

Präsentation der Mitglieder auf der Website

Die Mitglieder haben wir mittels Grabber-Tool von der früheren Website gezogen und in die neue Lösung migriert.

SOHK Firmenprofil bearbeiten

Firmenprofil bearbeiten

Die Mitglieder der SOHK können im Mitgliederbereich Ihr eigenes Firmenprofil anlegen und verwalten.

sohk agenda

Eventkalender

Im Eventkalender präsentiert die SOHK ihre Events und das Bildungsangebot der Praxis Akademie. Je nach Veranstaltung haben die User die Möglichkeit sich anzumelden. Die SOHK verwendet das CMS für die Führung der Liste mit den Teilnehmenden und kann die Daten nach Bedarf für die weitere Verarbeitung exportieren.

sohk wirtschaft

Interessenvertretung

Die Solothurner Handelskammer vertritt die Interessen der Solothurner Wirtschaft in der Politik.

sohk team

Das Team der SOHK

Mit viel Leidenschaft und noch mehr Engagement unterstützt das Team die Firmen zu den Themen, Export, Wirtschaftspolitik und führt spannende Netzwerkanlasse sowie Weiterbildungen durch.

IPhonePreview sohk startseite mobile

Mobile Version

IPhonePreview sohk mobile navigation

Mobile Navigation

IPhonePreview sohk 150 Jahre solothurner handelskammer

150 Jahre Solothurner Handelskammer

Wir gratulieren der Solothurner Handelskammer herzlich zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahrzehnte!