Kontakt

Kontakt 

simatec - LandingPage für Produktlancierung

Für die Lancierung des neuen Produktes simalube connect, durften wir für die simatec ag eine Microsite gestalten und programmieren.

UX/UI Konzept

Screendesign

Programmierung

simatec home 2023
Auftraggeber:
simatec ag
Technologie:
HTML5/CSS3/Javascript

Die User müssen jeweils die Videos zu Ende anschauen, die Texte und Dokumente lesen und dann bei jedem Schritt jeweils zwei Fragen beantworten, um zum nächsten Schritt zu gelangen. Nach erfolgreichem Beantworten aller Fragen kann der User seine Kontaktdaten eingeben und das Zertifikat beantragen, welches dann automatisch als PDF generiert wird und zum Download bereitsteht.

simatec detailseite 2023

Fragen beantworten

Nach erfolgreichem Beantworten aller Fragen kann der User seine Kontaktdaten eingeben und das Zertifikat beantragen, welches dann automatisch als PDF generiert wird und zum Download bereitsteht.

IPhonePreview simatec mobile 2023

Mobile Version